Lady Flower Summertime

    • FTU
    • PSP

    Wir freuen uns das Sie unsere Tutorials nacharbeiten möchten.
    Bevor Sie aber Anfangen schauen Sie unsere AGB an und sollten fragen dazu sein,bitten wir Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zusenden.
    Wir werden innerhalb von 24 Stunden ihre Anfrage beantworten.

    • Lady Flower Summertime

      Lady Flower Summertime

      gebastelt mit PSP 9


      Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Kniri aus dem PI ins PSP umgeschrieben.
      Ich bin sehr Stolz und Glücklich das ich die Genehmigung habe diese tollen Tutoriale umschreiben zu dürfen.
      Das Copyright des original Tutorials liegt alleine bei © Kniri
      Das Copyright der Übersetzung liegt bei mir © Rosi77
      Das Copyright der verwendeten Materialien liegt beim jeweiliegem Künstler.
      Sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bei mir und ich entferne mein Bild umgehend.


      Das Original in PI findet ihr hier.

      [IMG:http://abload.de/img/ban_minni_knirisdream33sox.jpg]


      Für dieses Tutorial benötigst du:
      1 HG BIld mit Blumen meins ist von www.photorack.net
      1 bis 2 Posertuben meine ist von mir erstellt Render by Rosi77 rosis-poserland.blogspot.com
      Dekotuben meine sind von Laguna Azul
      geht da auf Miscellaneous-Diverses-Deko und ladet euch das Set Terrace herunter.
      Gold oder silbertextur
      Der schöne Text von © Kniri




      Filter:
      ECWS-Tile Maker
      Xero-Porcelain


      Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.


      1.
      Suche dir aus deiner Tube eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.
      Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe von 900x600 Pixel.
      Kopiere dein Blumenbild und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.
      Ordne es auf der linken Seite deines Bildes an.
      Ziehe dein BIld nun mit dem Rasterverformungswerkzeug nach oben und unten bis an die Ränder des Bildes auseinander.


      Bild Duplizieren und vertikal spiegeln und aneinander setzen wie im Screen zu sehen.



      zusammenfassen-Nach unten zusammenfassen.

      2.
      Geht dein Blumenbild über die Leinwand deines Bildes dann gehe auf die untere Ebene
      und auf Auswahl-Alles auswählen, Bild-Beschneiden auf Auswahl.
      Gehe wieder auf die obere Ebene zurück und auf,
      Effekte-Plugins-ECWS-Tile Maker-Wert auf 50 stellen.



      Wiederhole den Filter mit dem Wert auf 60.

      3.
      Kopiere dir nun dein entstandenes Bild.
      Aktiviere dein Auswahlwerkzeug Rechteck und ziehe eine Auswahl ins Bild wie im Screen zu sehen.



      Füge eine neue Rasterebene hinzu und füge dein Kopiertes Bild nun in die Auswahl ein.
      Gehe auf Auswahl-Ändern-Auswahlrahmen auswählen.



      Fülle die Auswahl mit deiner dunklen Farbe, Auswahl aufheben.
      Aktiviere dein Rasterverformungswerkzeug Modus auf Frei und ziehe das Bild nun auf der rechten unteren Seite etwas
      nach oben und auf der oberen rechten Seite auch etwas nach oben ziehen.



      Ebene Duplizieren und vertikal spiegeln.
      zusammenfassen-nach unten zusammenfassen.

      4.
      Effekte-Plugins-ECWS-Tile Maker Wert auf 100 stellen.
      Gehe noch auf Anpassen-Farbton und sättigung-Farbton anpassen-und ändere die Farbe in richtiung deiner HG Farbe.

      5.
      Kopiere nun noch einmal dein Blumenbild und füge es als neue Ebene in dein Bild ein und wende darauf
      die Maske 20x20 an.
      Die Blume wird mittig ins Bild gesetzt.
      Wende auch auf dieser Ebene EC WS-Tile Maker mit Wert auf 88 an.

      6.
      Nun wird die Deko im Bild angeordnet ich habe das Dekoset Terrace von Laguna Azul genommen.
      Kopiere dir von dem Set terrace2 und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.
      Ordne es unten auf der rechten Seite deines Bildes an.
      Dan noch la-terrace 9 Kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen.
      vertikal spiegeln und auf der rechten Seite und unter terrace 2 anordnen.Gib der Deko einen leichten Schlagschatten.

      7.
      Jetzt Kopiere deine Kopftube und füge sie als neue Ebene ins Bild ein.
      Nach oben auf die rechte Seite schieben und wende auf der Ebene die Maske 20x20 an.



      8.
      Nun Kopiere deine Tube die auf die linke Seite kommen so und füge sie in dein Bild ein.
      Gib auch der Tube einen schönen Schlagschatten.

      9.
      Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch
      2 Pixel dunkle Farbe
      5 Pixel in weiß, diesen Rand mit dem Zauberstab markieren und
      mit deinem Gold oder silbermuster füllen, Auswahl aufheben
      Rand hinzufügen 2 Pixel helle Farbe.

      10.
      Setze nun noch den Text von kniri aufs Bild und Koloriere ihn in deiner Farbe um.
      Alle Ebenen zusammenfassen.
      Nun noch Xero-Porcelain mit Standart auf dem Bild anwenden.
      Copy und dein Wasserzeichen aufs Bild auf Forumsgröße verkleinern und als jpg abspeichern.





      Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.
      Copyright des Tutoirals by © Rosi77
      erstellt am: 29.07.2013