Gefallener Engel

• FTU
    • PSP

Wir freuen uns das Sie unsere Tutorials nacharbeiten möchten.
    Bevor Sie aber Anfangen schauen Sie unsere AGB an und sollten fragen dazu sein,bitten wir Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zusenden.
    Wir werden innerhalb von 24 Stunden ihre Anfrage beantworten.

• Gefallener Engel

Letter Gefallener Engel

Dieses Bild habe ich mit PSP9 gebastelt.

Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden , jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig .
      Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.
      Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir dan entferne ich mein Bild umgehend .

Für dieses Tutorial benötigst du :
      1 Personentube meine ist von Jefferson Pampuch www.j3ff3rson.deviantart.com
      1Baum oder Blumentube meine ist von Alphan Yilmazmaden www.arslanalp.deviantart.com
      Brush Old_Paper importiert ihn in euren Pinselordner

Die Maske=maske048p7ke wird mit im PSP geöffnet .

So wenn ihr alles habt öffnet euer PSP und lasst uns beginnen.

1.
      Öffnet euer Material im PSP und sucht euch aus eurer Tube eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.
      Öffnet ein neues Transparentes Bild in der Größe von 450x450 Pixel.

2.
      Fülle die Ebene mit deiner dunklen Farbe.
      Füge nun eine neue Rasterebene hinzu und füllt diese mit eurer hellen Farbe .

3.
      Gehe auf Ebenen-Neue Maskenebene - Aus Bild und sucht euch eure Maske .

zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen

4.
      Kopiere deine Personentube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein .
      Passe sie wenn nötig in der größe an und verschiebe sie auf die rechte Seite deines Bildes,siehe dazu mein Bild .

5.
      Ebenenmanager-Ebene Duplizieren und gehe auf die originalebene zurück .
      Effekte-Verzerrungseffekte-Wind-Von rechts-Windstärke 100

6.
      Gehe auf Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 2 Pixel dunkle Farbe.

7.
      Minimiere dein Bild erst einmal.
      Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe vomn 1024x500 Pixel.

8.
      Fülle die Ebene mit deiner hellen Farbe,
      füge nun eine neue Rasterebene hinzu öffne deinen Standardpinsel und suche den Brush Old_Paper heraus.
      Stempel ihn mit deiner dunklen Farbe einmal in die mitte des Bildes und ziehe den brush mit deinem Rasterverformungswerkzeug bis an die ränder deines Bildes auseinander bis das ganze Bild ausgefüllt ist.

9.
      Öffne dein minimiertes Bild nun wieder,Kopiere es und füge es als neue Ebene in dein Bild ein .

10.
      Gehe auf Effekte-3D Effekte-Schlagschatten

11.
      Öffne nun deine Ausgesuchte Pflanzentube , Kopiere sie und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein .
      Wenn nötig in der Größe anpassen und auf die linke Seite deines Bildes verschieben .

12.
      Schreibe nun deinen Text und füge auch dein Wasserzeichen und das Copy des Küstlers mit hinzu.

13.
      Gehe auf Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch-3 Pixel in deiner dunklen Farbe .
      Nun bist du fertig und kannst dein Bild als jpg abspeichern.

Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.
      Copyright des Tutorials: Rosi77
      erstellt am: 25.10.2010