Fußball WM

    • FTU
    • PSP

    Wir freuen uns das Sie unsere Tutorials nacharbeiten möchten.
    Bevor Sie aber Anfangen schauen Sie unsere AGB an und sollten fragen dazu sein,bitten wir Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zusenden.
    Wir werden innerhalb von 24 Stunden ihre Anfrage beantworten.

    • Fußball WM

      Scrap Fussball WM


      Gebastelt habe ich dieses Bild mit PSP9



      Dieses Tutorial ist alleine aus meiner Fantasie entstanden , das Copyright dieses Tutorial liegt alleine bei mir Rosi77.
      Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler , fals ich ausfersehen ein Copyright verletzt haben sollte meldet euch bei mir dan entferne ich das Bild sofort .

      Für dieses Tutorial benötigt ihr :


      Eine schöne Tube meine ist von Elias Chatzoudis diese kannst du hier erwerben - www.mypsptubes.com
      Das Collab Kit - WM2010 das du dir bitte von dieser Seite Laden musst . www.elves-of-rosegarden.blogspot.com
      hier kommst du zum Kit

      [IMG:http://www.knirsche.de/data/media/17/EfR_Zertifikat.jpg]

      Maske Babs Designz-Mask16 (sie kommt in deinen Maskenordner von PSP)


      Material im Dateianhang am ende des Tutorials.


      [IMG:https://abload.de/img/trennliniegoal1riyxk.png]

      So wenn du alles hast lasse uns beginnen .

      1.
      Öffne dein PSP , öffne nun vom Kit den ordner fussball - lori und minimiere im PSP aus dem Material das Paper fussball - lori 7 und das Frame fussball - lori 4

      2.
      Öffne eine neues Transparentes Bild in der Größe von 550x550 Pixel

      3.
      gehe auf Auswahl - alles auswählen ,
      öffne fussball - lori 7 und gehe auf Bearbeiten - Kopieren und Bearbeiten - Einfügen in eine Auswahl

      Auswahl aufheben

      4.
      Gehe auf Ebene - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden und suche dir da die Maske Babes Designz - Mask16



      gehe im Ebenenmanager auf Gruppe zusammenfassen .


      5.
      Gehe nun auf Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten , als Schattenfarbe wähle bitte ein rot.




      6.
      Öffne nun fussball - lori 4 , gehe auf Bearbeiten - Kopieren und auf Bearbeiten - Einfügen als neue Ebene .

      7.
      Gehe nun auf Bild- Größe ändern und ändere die Größe des Frames auf 70 Prozent - größe aller Ebenen angepasst nicht angehakt .
      Anpassen - Schärfe - Schafzeichnen


      8.
      gehe wieder auf Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten . Schattenfarbe auf schwarz .



      und nocheimal den Schatten mit den minus Werten bei Vertikal und Horizontal .


      9.
      Kopiere nun deine Tube unf füge sie als neue Ebene in dein Bild ein
      meine habe ich auf eine Größe von 75 Prozent verkleinert , und gib ihr bitte diesen Schlagschatten .



      10.
      Öffne nun vom Kit den ordner WM2010 - germany2 - itha und öffne von da die Schrift Germany und den Pokal im PSP .
      füge beides als neue Ebene auf dein Bild ein verkleinere beides auf eine Größe von 55 Prozent
      gib den beiden den gleichen Schlagschatten wie aus Punkt 9 und verschiebe beides wie es euch am bessten gefällt .


      11.
      Schreibe nun noch einen Text wenn du möchtest , setzte dein Wasserzeichen und das Copyright noch aufs Bild
      speichere dein Bild als PNG Datei ab und schon bist du fertig .


      Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen .

      :rosi01
      Dateien
      • Material WM10.zip

        (50,54 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )