Apple Tree

    • FTU
    • PSP

    Wir freuen uns das Sie unsere Tutorials nacharbeiten möchten.
    Bevor Sie aber Anfangen schauen Sie unsere AGB an und sollten fragen dazu sein,bitten wir Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zusenden.
    Wir werden innerhalb von 24 Stunden ihre Anfrage beantworten.

    • Apple Tree

      Apple Tree
      gebastelt mit PSP 9



      Dieses Tutorial habe ich mit Erlaubnis von Kniri aus dem PI ins PSP umgeschrieben.
      Ich bin sehr Stolz und Glücklich das ich die Genehmigung habe diese tollen Tutoriale umschreiben zu dürfen.
      Das Copyright des original Tutorials liegt alleine bei © Kniri
      Das Copyright der Übersetzung liegt bei mir © Rosi77
      Das Copyright der verwendeten Materialien liegt beim jeweiliegem Künstler.
      Sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bei mir und ich entferne mein Bild umgehend.

      Das Original in PI findet ihr hier.

      [IMG:https://abload.de/img/ban_minni_knirisdream33sox.jpg]

      Du benötigst für dieses Tutorial:
      Den Hintergrund von Kniri knihg
      2 Äpfel gemahlt von © Sylvia R.
      Wortart von Butterfly
      1. Personentube meine ist von mir mit Poser erstellt.
      Render by Rosi77 rosis-poserland.blogspot.com
      Dekoteile Apfelbaum und Äpfel meine sind Render by Angis Poser
      geht da auf erstellte Poserwünsche da findet ihr alles.

      Filter:
      Factury Galerie V-Zoom
      VM Toolbox-Square Blur- oder im VM Stylize!


      Material im Dateianhang am ende des Tutorials.



      Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.

      1.
      Suche dir aus deiner Personentube eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.
      Öffne im PSP vom Material den Hintergrund knihg, auf diesem Arbeiten wir.
      Öffne nun den gemalten Apfel von Sylvia R. (Aufgabe84b-Apfel2) Kopiere ihn und füge
      ihn als neue Ebene in dein Bild ein.
      Schiebe ihn auf die rechte Seite und in den großen Apfel aus dem HG, Ebene-Duplizieren
      Bild- vertikal spiegeln und schön im großem Apfel auf der linken Seite anordnen.



      zusammenfassen-nach unten zusammenfassen, Deckfähigkeit der Ebene auf 35 stellen.

      2.
      Ebenen- Einbinden-sichtbare zusammenfassen.
      Notiere dir nun die Farbwerte einer deiner Farben von F und S.
      gehe auf Anpassen-Farbton und sättigung-Kolorieren- gib deine Werte ein.

      3.
      Kopiere jetzt dieses Bild und füge es als neues Bild wieder im PSP ein , minimiere es wir brauchen es später wieder.
      gehe auf Effekte-Plugins-Factory Galerie V-Zoom mit Standardwerten anwenden.



      Aktiviere dein Auswahlwerkzeug Kreis und ziehe eine Auswahl im inneren des Kreises.



      4.
      Füge eine neue Rasterebene hinzu.
      Kopiere nun deinen Baum und füge ihn in die Auswahl ein, Auswahl aufheben.
      Ihr könnt den Baum jetzt noch zurecht ziehen und verschieben so wie es euch gefällt.
      Gib dem Baum einen kleinen Schlagschatten (meiner 2-2-50-15)

      5.
      Füge deinen Baum nun noch einmal als neue Ebene in dein Bild ein.
      Wenn du den Baum von Angis Poser genommen hast gehe auf
      Bild-Größe ändern-auf 65 % verkleinern (größe aller Ebenen anpassen ist aus)
      Weit nach rechts schieben Ebene dupizieren und vertikal spiegeln.
      Wenn du magst Dekoriere im Kreis unten am Stamm noch etwas mit einigen Äpfeln.

      6.
      Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch
      2 Pixel VG Farbe
      2 Pixel HG Farbe

      7.
      Öffne nun dein minimiertes Bild wieder und gehe auf
      Effekte-Plugins-VM Toolbox oder VM Sylize- Square Blur mit Standardwerten anwenden.
      Bild-Größe ändern-850 Pixel in der breite vergrößern Hacken rein bei Größe aller Ebenen anpassen rein.
      Kopiere dir nun deinen Apfel und füge ihn als neue Ebene in dein Bild ein.
      Passe ihn wenn nötig in der Größe an und schiebe ihn auf die linke Seite deines Bildes.
      Ebene-Duplizieren und vertikal spiegeln.



      zusammenfassen-nach unten zusammenfassen und gib dem Apfel einen schönen weißen Schlagschatten.

      8.
      Kopiere dir nun dein erstes Bearbeitetes Bild und füge es als neue Ebene ein.
      Bild-Größe ändern-auf 95 % verkleinern (Größe aller Ebenen anpassen ist aus)

      9.
      Kopiere dir noch einmal den Apfelbaum und füge ihn als neue Ebene in dein Bild ein.
      Den Baum nun unter die Apfelebene schieben und auf die rechte Seite des Bildes.
      Ebene-Duplizieren und Bild vertikal spiegeln.
      zusammenfassen- nach unten zusammenfassen und die Deckfähigkeit der Apfelbäume auf 50 stellen.



      10.
      Kopiere dir nun deine Personentube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein.
      Passe sie in der Größe an wenn nötig und schiebe sie auf die rechte Seite deines Bildes.
      Gib der Tube einen schönen schwarzen Schlagschatten.
      Setze deine Deko noch aufs Bild so wie es dir gefällt.
      Öffne die Wortart im PSP und gehe auf Datei-Exportieren-Spezialpinsel und speichere die Wortart ab.
      Füge eine neue Rasterebene hinzu gehe auf deinen Standardpinsel und suche die Wortart, stempel sie auf dein Bild
      und gib ihr einen kleinen Schlagschatten (1-1-100-1 schwarz)

      11.
      Bild-Rand hin zufügen-symmetrisch
      2 Pixel VG Farbe
      2 Pixel HG Farbe
      Wasserzeichen und Copys aufs Bild auf Forumgröße verkleinern, für mich bitte auf 800 Pixel
      und dein Bild als jpg ab speichern.

      [IMG:http://abload.de/img/smiley47ocsrl.png]

      Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.
      Copyright des Tutorials by © Rosi77
      erstellt am 03.08.2013
      E-Mail
      Dateien